“Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg”

Laotse

Die Kunst ist mein Weg

Meine Mission gilt der Aufdeckung verborgener Geheimnisse von Kunst- und Kulturgeschichte(n) und das Aufzeigen, dass sie spannende Zeugnisse unserer Geschichte sind.

Ich möchte zeigen, dass Kunst und Kultur nicht nur ein bereicherndes Hobby sein muss. Vielmehr generiert Kunst und Kultur Mehrwert: Kundengewinnung durch außergewöhnliche Veranstaltungskonzepte, die nicht von der Stange sind.

Meine Vision: Ich möchte Kulturinteressierten und Neulingen in diesem Metier erleben lassen, dass Kunst und Kultur keine verstaubten Bücher sondern lebendig sind und bereichern!

Die Faszination für die Kreativität von Künstlerinnen und Künstlern wies mir den Weg zur Kunstdolmetscherin.

Besonderen Wert lege ich auf: Anschaulichkeit, unkonventionelle Veranstaltungskonzepte, Spaß bei kulturellen Entdeckungsreisen, Kooperationen auf Augenhöhe.

Mit Freude mache ich mich mit meinen Kundinnen und Kunden auf ihren ganz persönlichen Weg zu ihren Kunst- & Kulturgeschichte(n)!